Sonntag, 27. Juni 2010

summertime


und im Katzengarten grünt und blüht es



































Katzen ist es ja eher egal was so im Garten wächst. Bei uns wird auf den ganzen Giftkram verzichtet, da wächst und krabbelt dann auch schon mal was vom Menschen unerwünschtes, aber unsere Gesundheit geht vor. Wichtig ist ein schönes schattiges Plätzchen zum dösen, vorallem wenn es so sommerwarm wie heute ist.


Da ist es herrlich im Gras zu liegen, besonders wenn´s nicht all zu kurz gemäht ist

Allerdings wird die Ruhe heute nachmittag ein wenig durch getröte und gejubel aus der Nachbarschaft gestört. Fussball-WM mauz? keine Ahnung was das ist, für Katzen komplett unwichtig, aber lassen wir dem Personal seinen Spass.

P.S. Achtelfinale  Deutschland - England 4:1

Samstag, 19. Juni 2010

cat lover


Wo Mensch und Katze miteinander leben
wird ein Haus zu einem behaglichen zu Hause.

Im Katzengarten gab es wohl einen Zeitsptung zurück in den April. Es ist windig und kühl, Sonne - Wolken - Regen. Also bestes Wetter um mit dem Personal einen Mittagsschlaf zu machen, was man eigentlich jeden Tag tun sollte. Wenn es draussen so ungemütlich ist sind wir um so froher, dass wir ein gemütliches zu Hause haben. Und das Personal hat aus dem Urlaub auch noch so ein nettes Andenken mitgebracht. Hängt jetzt vorm Haus. Na wir wussten es schon immer, dass Katzen hier geliebt werden ...

Sonntag, 13. Juni 2010

küss den Frosch



Knutsch
 Man kann es ja mal versuchen, vielleicht wird daraus ein toller Katzenprinz .....




.... und wenn nicht kann man ja zumindest ein bißchen mit dem Frosch spielen.
Der will aber nicht - Spielverderber!!!

Samstag, 5. Juni 2010

endlich Sommer !!!


Was man zum Leben braucht?
Das Gespür, zur rechten Zeit etwas Gutes für sich zu tun und die Gelassenheit , sich davon nicht abbringen zu lassen.



Endlich ist es richtig Sommer mit Sonne, Wärme und allem was dazu gehört. Glücklicherweise Wochenende und das Personal muss nicht los und Geld für Katzenfutter verdienen. So kann Katze den Tag herrlich im Garten geniessen - gibt es etwas schöneres? Kann gerne eine lange Weile so bleiben.