Sonntag, 21. August 2011

was für eine Unruhe

Seit Tagen immer diese Unruhe. Katzen mögen keine Veränderungen! Morgens werden wir ins Dachstudio verbannt und es dauert ewig bis das Personal endlich abends wieder die Tür öffnet. Überhaupt, Katzen mögen keine geschlossenen Türen! Alles ist anders als sonst, das Katzenklo steht nicht da wo es soll und immer wieder geschlossene Türen. Was soll das bloss? Das Personal redet von Badrenovierung - das heisst für uns Katzen viel Lärm und Staub in der Luft und immer fremde Menschen im Haus. Und wofür das alles, wir waren zufrieden so wie alles war. Ob das jetzt demnächst besser sein wird - mal abwarten ...

 
Badinspektoren - was´n das - ein XXL-Katzenklo?

Mittwoch, 10. August 2011

Tschüß kleine Ella

Ella im April 2010, Schaumburg USA

Leider müssen wir uns von der kleinen Ella-Hexe verabschieden. Noch vor kurzem haben wir ihren 20sten Geburtstag gefeiert. Das Personal hat sie im USA Urlaub besucht und ins Herz geschlossen und in den Herzen der Menschen leben alle Katzen weiter.

Montag, 1. August 2011

was für ein Hochsommer-Wochenende

So richtig nett war´s nur im Bett ...