Samstag, 29. September 2012

im Herbst

so richtig nett war´s immer im Bett
 
Die Tage werden kürzer, das Wetter ungemütlicher, die beste Zeit für langes Ausschlafen am Wochenende. Einfach schön den Morgen so zu vertrödeln. Mit dieser kleinen, pelzigen, schnurrenden Wärmflasche, mit der es sich so gut im Bett kuscheln ließ, war das noch mal so schön ...

Sonntag, 23. September 2012

alles nur zu Deinem Besten ....

ALSO wenn das Personal so was sagt, ist aller größte Vorsicht geboten. Dann kann es passiert, dass Katze in die Transport-Box gesteckt wird, zum "netten" Onkel Doktor gebracht wird und dann wird´s plötzlich dunkel und man wacht zu Hause auf und boah ist einem übel und schwindelig. Und einen Geschmack hat man im Mäulchen - igitt.
Schön ist, dass das Personal ganz besonders nett und aufmerksam ist und sich gleich ´nen Tag frei nimmt - ha ! haben wohl ein schlechtes Gewissen.

örgs, erst mal in Ruhe an der frischen Luft ausnüchtern
 
An Tagen wie diesen, kann man den Katzengarten gar nicht so recht genießen, auch wenn die Sonne scheint und die Herbstblumen blühen.
 
 
Und wenn ich noch mal höre, das ist nur zu Deinem Besten, geh ich SOFORT in Deckung!
 
 
 
P.S. Zähnchen sind nun wieder blitzblank, auch wenn zwei dran glauben mussten und auch ansonsten alles o.k. !