Montag, 29. Oktober 2012

carpe diem!


wenn einer den Tag zu nutzen und zu genießen wusste dann MaiTai

Sonntag, 28. Oktober 2012

frostig

brrrrrrrrrrrrrrrrrrr ist das kalt geworden, auch wenn die Sonne scheint und der Himmel über´m Katzengarten strahlend blau ist ....


... auf der Heizung ist der deutlich gemütlichere Platz. Wenn da bloss nicht immer so ein Krempel im Weg stehen würde.
Aber wirklich entspannend war das Wochenende ja nicht. Da läd das Personal doch Besuch ein und was bringen die mit?
 
Shana
 
Naja immerhin ist das keine Katze, auch wenn die doch tatsächlich mit meinem Katzenspielzeug gespielt hat.
Also andere Katze geht nämlich gar nicht, da gibt´s richtig Ärger.
 
 
Dann doch lieber ´ne Shana und am allerliebsten hab ich mein Revier ganz für mich alleine.

Samstag, 20. Oktober 2012

fremde Gerüche



Katzen haben ja einen ausgezeichneten Geruchssinn. Viel, viel besser als das Personal. Immer wenn das Personal nach Hause kommt bringt es natürlich auch jede Menge Infos mit, die sich erschnuppern lassen und so weiss Katze immer wo das Personal gewesen ist. Also uns kann man nix verheimlichen.
Letztens kam das Personal nach Hause und hat mir sogar lang und breit erzählt, dass sie fremde Katzen besucht haben. Pah den Braten hatte ich schon längst gerochen, eindeutiger Baby-Katzen-Geruch.
Muss ich mir etwa Sorgen machen?

Ceres

Vesta

Nee, zum Glück haben die beiden Maine Coon Frätzchen schon Personal ! Mit dem Geruch wird das Personal wohl häufiger mal nach Hause kommen - na egal solang ich hier die first and only cat bleibe.