Samstag, 24. Januar 2015

leise rieselt der Schnee


Sa. 24.01.2015

geh ich - oder geh ich nicht in den Garten ?

Samstag, 17. Januar 2015

Winterblüten

Sa. 17. Januar 2015

Endlich wieder raus-geh-Wetter im Katzengarten. Viel zu lange war es trüb und verregnet. Erst mal gucken was da so vor sich geht.


Nun entdeckt man auch die Winterblüher im Garten, im Dauerregen wagte sich ja niemand raus.

Christrose

Lenzrose

Allerdings sollte man es auch nicht gleich übertreiben, an der frischen Luft ist es nämlich ganz schön kalt. Und in der Sonne liegen kann Katze auch prima aufm Teppich.





Sonntag, 11. Januar 2015

Schietwetter

So. 11. Januar 2015

Schietwetter, das ist ja noch geschmeichelt für dieses Wochenend-Wetter. Aber wie sagt eine kluge Katze, es gibt kein schlechtes Wetter nur den falschen Platz. Also heute besser den Katzengarten von der Fensterbank aus im Auge behalten.







Freitag, 2. Januar 2015

ein neues Jahr

Januar 2015

Auch zum Ende des vergangene Jahres (und nicht nur dann) haben wir wieder an MaiTai gedacht.
Nach einem unruhigen Jahr mit Terrassen-Renovierung und auch noch Wohnzimmer-Renovierung (Katzen schätzen solche Massnahmen nicht), wurde es im Dezember dann aber doch noch weihnachtlich-besinnlich.


Und nun mit den guten Vorsätzen ins neue Jahr wieder mehr zu fotografieren und zu schreiben.
there are two things to aim at in life: first, to get what you want and after that, to enjoy it. Only the wisest of mankind has achieved the second (Logan Pearsall Smith)