Samstag, 16. Januar 2010

Meine Spuren im Schnee



Auch die zweite Woche 2010 war schneebedeckt.
Die Kinder hatte sogar schulfrei vor lauter Schnee, warum gab es kein bürofrei für meine Menschen? Wäre doch schön das Personal rund um die Uhr zur Verfügung zu haben.
Der Katzengarten verliert seine Konturen unter der weissen Pracht und ich meine Orientierung (natürlich nur gaaaaaaaaanz kurzfristig). Wo war auch gleich der Weg unter meine Azalee? Ach egal latsche ich halt quer über´n Teich.
Apropos Azalee: dazu gefällt mir dies indische Sprichwort
Eine Katze ist ein Löwe in einem Dschungel kleiner Büsche die Ruby

1 Kommentar:

  1. Ist das nicht schön, das man bei Schnee jeden tierischen Bewohner entlarven kann. Durch die Pfotenspuren ist mir erstmal bewußt geworden, was nachts bei uns auf der Terrasse so los ist *lol*.

    Ganz liebe Grüße vom Nordsternchen
    Patricia

    AntwortenLöschen