Freitag, 22. Juli 2011

die Zahnfee

Da hatte das Personal am Montag einen Tag Urlaub und statt was schönes zu unternehmen haben sie nix besseres zu tun als uns arme Katzen zum Tierarzt zu schleppen. Das wird einem dann auch noch als "das-ist-ja-nur-zu-Eurem-Besten" verkauft. Pah, Frechheit! Da wird man in so ´nen blöden Kasten gesperrt, rumgeschaukelt, der Tierarzt guckt in die Ohren und ins Mäulchen, wiegt und betastete einen - ja ist das denn ´ne Fleischbeschau? Gepieckst wird man auch, impfen nennen sie das und dann wird einem auch noch eh man sich versieht ein Backenzahn gezogen ....
Von dem Schreck musste ich mich erst mal mit einem Nickerchen im Garten erholen.

von der Zahnfee träumen

P.S. das mit der Zahnfee ist auch bloss so ne Menschengeschichte, nix war am nächsten Morgen mit Geschenk!


1 Kommentar:

  1. Oh, das tut mir superleid, dass ich Dich übersehen habe, bitte entschuldige! Aber in dieser Nacht war auch tierisch - äh, menschlich meine ich natürlich - viel zu tun! 327 Milchzahn-Erstausfälle bei den Menschenkindern, und wenn ein Kind das erste Mal einen Wackelzahn verloren hat, muss es immer besonders gut betreut werden!

    Außerdem habe ich ehrlich gesagt ein wenig Angst vor Katzen, bin schon einige Male in der Nacht mit einer Maus verwechselt worden... Ihr seid ja wundervolle Jäger (wir Feen sind zum Glück natürlich noch etwas flinker und können uns notfalls wegzaubern), da muss man schon ziemlich aufpassen!

    Wenn Du mir das große Pfotenehrenwort gibst, dass Du nicht versuchst, mich zu fressen, komme ich in einer der nächsten Nächte noch einmal vorbei! Versprochen! Was wünscht Du Dir denn?

    Und übrigens: natürlich ist die Zahnfee real! Wie könnte ich denn sonst hier schreiben und auch meinen eigenen Blog führen? ;-)

    Liebe geschnurrte Grüße von der Zahnfee

    AntwortenLöschen