Mittwoch, 28. März 2012

Frühlingsgefühle

Mittlerweile ist schon Frühlingsanfang gewesen und das Personal war im Frühlingskurzurlaub. Bloss gut das Katze zu Hause geblieben ist und auf den Garten aufgepasst hat.


Diese Froschliebe blieb nämlich nicht ohne Folgen, im Teich ist nun Froschlaich und da muss ja nun jeden Tag kontrolliert werden, wie sich das weiterentwickelt. Man stell sich nur mal vor aus jedem Ei würde ein Frosch ...

Pflanzenkontrolle

Auch was das Personal so in den Garten pflanzt muss selbstverständlich zunächst geprüft und für gut befunden werden. Und einiges wächst einfach so von alleine

blaue Schattenblümchen

Ach ja und die Osterglocken läuten auch schon


Frühling ist eine wirklich schöne Zeit im Katzengarten, jeden Tag kann man etwas neues entdecken.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen