Sonntag, 28. Oktober 2012

frostig

brrrrrrrrrrrrrrrrrrr ist das kalt geworden, auch wenn die Sonne scheint und der Himmel über´m Katzengarten strahlend blau ist ....


... auf der Heizung ist der deutlich gemütlichere Platz. Wenn da bloss nicht immer so ein Krempel im Weg stehen würde.
Aber wirklich entspannend war das Wochenende ja nicht. Da läd das Personal doch Besuch ein und was bringen die mit?
 
Shana
 
Naja immerhin ist das keine Katze, auch wenn die doch tatsächlich mit meinem Katzenspielzeug gespielt hat.
Also andere Katze geht nämlich gar nicht, da gibt´s richtig Ärger.
 
 
Dann doch lieber ´ne Shana und am allerliebsten hab ich mein Revier ganz für mich alleine.

1 Kommentar:

  1. Einen lieben Gruß in den Katzengarten!

    Hier ist es ja schön!
    Ich hätte mich gerne als regelmäßige Leserin eingetragen, damit ich euch in den Weiten des Internets wieder finden kann.
    Liebe Fellnasen, könntet ihr eurem Personal nicht den Vorschlag machen, im Layout ein Gadget zu suchen, das "Followers" heißt? Wenn sie das freigeben, können nämlich alle Menschen denen es bei euch gefällt, regelmäßig mitlesen, da sie über neue Posts informiert werden.
    So kann ich jetzt nur hoffen, dass euer Personal bei mir einen Kommentar hinterlässt, damit ich, wenn ich auf ihren Namen klicke, wieder euch die Ehre erweisen kann.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen