Sonntag, 7. April 2013

Kermit in love

Froschige Frühlingsgefühle im Gartenteich
 
Also wird es doch noch Frühling im Katzengarten, hurra. Die Fische sind ja schon etwas länger wieder aufgetaucht und nun auch die ertsen Frösche.
Das Personal wurde auch gleich aktiv, kaum dass ein paar Sonnenstrahlen den Katzengarten aufwärmen. Ab ins Beet, Laub harken und Verblühtes abschnippeln. Und dann hat das Personal noch was ganz lustiges in den Karten gebracht
 
 Katzen-Fummelbrett-Spielzeug mit Blumenzwieblen, mal ganz was Neues
 
oder ist das vielleicht ein Kopfkissen ?
 
genug bespielt, jetzt mal gucken was da im Gebüsch raschelt
 
Auch wenn das Personal anderer Meinung ist, ich finde ich war wieder ein große Hilfe bei der Arbeit im Katzengarten. Soll ja alles schön ausehen wenn dann der Sommer kommt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen