Montag, 16. Mai 2016

Alte Bekannte

An warmen Abenden im Katzengarten trifft man alte Bekannte.


Der Igel ist auch wieder aktiv und wartet an manchen Tagen schon im Restaurant auf das Tagesmenue.


Und dann muss natürlich wieder mal was Neues angeschafft werden, der Sinn erschliesst sich einer Katze allerdings nicht.


Geprüft und für überflüssig befunden. Keine Ahnung was das soll, ist wohl so ein Steh-rumchen, so was das das Personal dekorativ findet.



Tatsächlich ist es ein Feuertopf, der dann nach einigen Schwierigkeiten mit viel Rauch in Gang gebracht wurde. Na ja als Katze kann man darauf wie gesagt gut und gerne verzichten, aber wenn´s das Personal freut .....

Der Feuertopf ist eine individuelle Anfertigung von:


 Bruukst Du wat? Schönes & Originelles Profilbild

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen