Nach dem Schreck mit dem so plötzlich so schlechten Zustand ist nun zum Glück wieder eine stabile Situation eingekehrt. Großes Dankeschön an unseren Tierarzt, der uns mit den notwendigen Medikamenten versorgt und mit viel Optimismus unterstützt hat. Das Nierendiät-Futter schmeckt und die Medis helfen.
Momente ich ich jetzt ganz besonders genieße
Heute wieder ein Tag mit Sonne und eisigen Temperaturen und dann doch ein ganz kurzer Ausflug für Ruby in den Garten und anschließend :
Fellpflege in der Sonne, auf der warmen Heizung (Lieblingsplatz)
So wunderschöne Bilder! Schön, dass du wieder schreibst. Ich komme leider kaum noch dazu zu posten. Hast du das Nierenproblem durch eine Blutprobe erkannt?
AntwortenLöschenLiebe Grüße
Carola
Unsere Katze war sehr taumelig und lief recht orientierungslos durchs Haus,da sind wir sofort zum Tierarzt, der hat Blut abgenommen und es wurden schlechte Werte (Kreatin, Harnstoff und Phosphat)festgestellt. Mir waren vorher schon die recht großen Urinmengen im Katzenklo und das viele trinken aufgefallen.Somit war ich recht hoffnungslos und bin froh, dass wir die Kurve gekriegt haben und uns noch ein wenig gemeinsame Zeit vergönnt ist.
Löschen