Sonntag, 4. Juli 2010

sing a song

Siesta

Wir haben einen Märchensommer und selbst der Norden knackt die 30° Grad Marke locker. Die prallen Julitemperaturen lassen das Personal von Hitzefrei träumen, aber es ist doch Wochenende. Da kann man gut und gerne eine ausgiebige Mittagsruhe halten. Und bis mitten in der Nacht draussen im Garten bleiben - der nachtdunkle Garten ist besonders spannend. Der Sommer ist schön und wir genießen die warme Luft die durch unseren Pelz streicht. 


Zur Abkühlung kann man schon mal den Schwanz ins Wasser hängen lassen ;-)

Das Personal verbrachte nach der Siesta den Nachmittag vorm Fernseher, Füsse hoch und Fussball gucken, nee interessiert Katzen nicht, auch wenn Deutschland gewinnt und das wieder Vuvuzela-Getröte bedeutet - da drehen wir höchstens mal ein Ohr das kann uns nicht mehr erschrecken.  
Interessanter schon der allabendliche Sänger - aber unerreichbar auf dem Dachfirst.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen