Sonntag, 28. November 2010

1. Advent

brrr - ich geh nicht raus ....

Ende November und Schneefall im Katzengarten, o.k. Regen mit mini Schneeflöckchen. Aber Schnee heisst Winter und das war in diese Woche noch vor dem ersten Advent.
Das ist jetzt die Zeit wo das Personal sich wünscht seine eigene Katze zu sein. Umhüllt von einem wärmenden, gut aussehenden Pelz sucht man sich ein kuscheliges Plätzchen und rollt sich gemütlich zusammen. Lass es doch draussen stürmen und schneien!
Da geht Kater freiwillig nicht raus - oder doch?

was ist das denn ?????

Na es hilft ja nix und die Neugier siegt, muss man doch mal gucken was draussen los ist. So ein weisses Zeugs und der Rasen ist steinhart. Kalt am Pfötchen und lange bleibt man da nicht draussen. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen