Sonntag, 14. November 2010

november rain

Auch wenn der Regen heute eher warm ist macht die Feuchtigkeit den Katzengarten nicht grade gemütlich. Eine kurze Stipvesite reicht aus. Zu mehr lässt sich das Personal auch nicht überreden und heute ist es schon vor 16:00 uhr so dunkel, dass sie sich weigern draussen Tee zu trinken.
Den Tag kann man als Katze ja auch prima indoor verbringen, genügend schöne Plätzchen gibt es ja. Und man hat viel Zeit zur Fellpflege.


Und würde das Personal sich mal von Schreibtisch und Computer loseisen, könnte man auch prima mit Mensch auf dem Sofa kuscheln. Ausgiebiges Streicheln und Kraulen des Katzenfells wirkt stressreduzierend für´s Personal und tut der Katze gut.

1 Kommentar:

  1. Das streicheln einer Katze wirkt in der Tat stressreduzierend, da Katzen ja auch eine gewisse Ruhe ausstrahlen.

    AntwortenLöschen