Sonntag, 6. Februar 2011

Den Frühling einläuten


Die Schneeglöckchen versuchen den Frühling einzuläuten. Immerhin es sind 10 Grad plus, aber es regnet ohne Unterlass schon seit Freitag. Nicht auszudenken wenn das alles als Schnee in den Katzengarten gefallen wär. Aber wenn es so nass ist macht es auch keinen Spass draussen zu sein. Es ist nass von oben, nass von unten und dank Windböen auch nass von der Seite.
Vielleicht wird es ja noch besser heute? Man kann ja mal abwarten ...



Oder man sucht sich einen kuscheligen Platz und verschläft den Rest des Tages. Von allen Beschäftigungen ist Schlafen eine unserer Liebsten. Man sagt ja Katzen verbringen rund 2/3 des Tages schlafend, das kann man natürlich nicht verallgemeinern, aber solch veregnete Tage pflegen wir nahezu komplett zu verschlafen.

*schnarch* vielleicht ist es ja morgen wieder sonnig ???


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen